Das tierische Gästebuch:

 

 

Wir freuen uns über die zahlreichen Gästebucheintragungen und auf die, die noch kommen.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die Komplimente und Glückwünsche!

 

PS: Bilder von uns, "Über uns"...

 

 

BITTE KEINE HOMEPAGE ANGEBEN ! Danke :)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marvin Phanaphet (Montag, 03. Mai 2021 12:44)

    Liebes Praxisteam,

    Ich wollte euch danken das ihr euch soviel für den Keks gemacht habt. Er hatte schöne 11 Jahre bei uns und ich habe das Gefühl das es die richtige Entscheidung war. Was ich sagen wollte ist danke für alles.


    In Liebe
    Marvin Phanaphet

  • Vera Hübner (Donnerstag, 23. August 2018 19:10)

    Wollte mal ein großes Lob hier lassen. Fühle mich bei euch immer super aufgehoben.

  • Sandra Schulte (Dienstag, 21. August 2018 23:11)

    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam! Die Behandlungen sind immer kompetent und freundlich. Faire Preise und gute Öffnungszeiten runden das Angebot bestens ab.und meine Hunde kommen sogar gern zu Euch!
    Liebe Grüße Sandra, Tomek Monday und die Miezen...:)

  • S. Schreck (Montag, 26. März 2018 12:38)

    Wir gehörten wohl mit unseren beiden NFO-Jungs zu den ersten Patienten... und sind der Praxis selbst über größte Distanz immer treu geblieben. Danke auch für die aufmunternden Worte, als es unsere Miri im Dezember 17 erwischt hat... und demnächst ziehen hier wieder zwei NFO ein, die wir dann selbstverständlich vorstellen werden ;-)

  • Nancy Herzog (Freitag, 22. September 2017 16:00)

    Liebes praxisteam,
    Vielen lieben Dank für das Geschenk und die tolle Karte zur Geburt unserer Zwillinge. Wir sind überwältigt, dass ihr so an uns gedacht habt. Ihr seid nicht nur schon seit Jahren die Tierärzte in denen ich meine Hunde immer in vertrauensvollen Händen weiß, sondern auch bei vielen meiner Freunde die ich immer gutem Gewissens an euch weiter empfohlen habe. Und dann kommt sowas, ich bin sprachlos.
    Sobald ich due 2Jungs sortiert bekomme und Jack natürlich komme ich persönlich vorbei.
    Nancy und die Jungs

  • Michaela Meissner (Freitag, 27. November 2015 09:05)

    Bootsmann und ich wollen uns für die super Behandlung bedanken. Tolles Team man fühlt sich super aufgehoben.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Steffi H. (Donnerstag, 15. Mai 2014 14:57)

    Nochmals Danke für die Hilfe und ein großes Lob ans ganze Praxisteam.

  • Urmeliii (Freitag, 14. März 2014 14:18)

    Super Praxis, sehr freunddlich bei euch!!!
    Liébe Grüße
    Lola und Urmel

  • Rüdiger, Susanne & Prinz (Samstag, 22. Februar 2014 11:07)

    Wir haben seit wenigen Wochen unseren 1. Hund und fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wir hoffen dennoch, dass wir die Dienste von der sympathischen Ärztin und ihrem nette Team so wenig wie
    möglich benötigen ;-)))

  • Simone Gonzalez Sanchez (Mittwoch, 26. September 2012 16:02)

    tolle Homepage!!!! Ein dickes Danke für Alles!!!
    Viele Grüße

  • Lutz E. Topp (Donnerstag, 13. September 2012 20:16)

    Sehr geehrte Frau Dr. Benda,
    ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern herzlichts bedanken für Ihre Karte,hat mich sehr berührt und gefreut.
    Nochmals herzlichen Dank.
    mit freundlichen Grüßen
    Lutz E. Topp

  • Marvin und Angelika (Freitag, 28. Januar 2011 20:31)

    Wir wollten uns noch mal bei euch bedanken für die gute betreuung von unseren snoppy,leider hat er es nicht geschafft:-( wir sind alle sehr traurig darüberund er fehlt uns so sehr.
    Da Marvin nicht ohne Hasen sein kann haben wir nun neue mitbewohner Keks und Krümel nun ist was los bei uns (schwitz) wie babys halt so sind grinsss.
    Nun hoffen wir das wir dieses mal mehr glück haben.
    Noch mal vielen lieben dank an euch alle ihr seit einfach wunderbar,nett ,lieb und habt uns schon so viel geholfen man kann nur sagen super dankeeeeeeeeee noch mal.Sind froh das es euch gibt schönes
    wochenende euch noch gvlg Marvin und Angelika

  • Claudia Gimber (Donnerstag, 06. Januar 2011 17:01)

    Hallöchen ihr lieben,
    ertsmal wollen wir uns für die lieben Grüße auf unserer Homepage bedanken! Außerdem wollen wir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!Ganz liebe grüße an das ganze Team, senden euch
    Claudia, Sven und Joy

  • Marvin und Angelika (Montag, 18. Oktober 2010 17:08)

    Wir wollten uns mal bei euch allennnn bedanken für die gute betreuung von SNOOPY :-)Dank euch geht es ihm schon wieder viel besser. Dankeööööööö :-) Wir wollren mal damit sagen das wir den besten
    Tierarzt gefunden haben echt sind sehr zufrieden mit euch.
    Ihr seit einfach wunderbar (sehr freundlich,gute ratschläge bekommt man, nicht zu teuer ,hielfsbereit ,uns sehr gute ärztinnen noch dazu macht weiter so bravo:-)wir werden immer bei euch beleiben:-))
    viele liebe grüße Marvin und Angelika Phanaphet

  • Florian (Mittwoch, 04. August 2010 15:38)

    Guten Tag,
    welch eine schöne Seite. Da muss man ja einfach ein nettes Kompliment hinterlassen.

    Herzlichen Gruß
    Florian

  • Cecile Windisch (Mittwoch, 24. März 2010 16:15)

    Muss mich der Klein Family anschließen - die Seite ist gelungen! Schade, dass es keine Bilder vom Praxisteam gibt.
    Macht weiter so!!! Viele Grüße vor allem von "Happy" und "Mr. Higgins"
    Cecile

  • Michaela Meissner (Sonntag, 21. März 2010 09:54)

    Hallo Claudia und liebes Praxisteam, echt eine tolle Seite, habe mich immer bestens betreut gefühlt mit meinem Hund Henry. Beim nächsten Hund stehe ich wieder bei euch auf der Matte. Weiter so super
    Praxis. Liebe Grüße Ela

  • Andrea Stevenson (Dienstag, 26. Januar 2010 22:41)

    Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Internetauftritt. Sollte ich mir jemals wieder einen Hund zulegen.... :-) (und das werde ich bestimmt!)ist meine Wahl des Tierarztes schon
    getroffen!
    Auf diesem Weg auch noch einmal vielen lieben Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung unserer Dina!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  • The Klein Family (Sonntag, 24. Januar 2010 17:08)

    Hey und olala eine sehr schöne seite, doch jetzt fehlen nur noch bilder von euch...wirst doch was passendes finden claudi oder? *lol*
    ich grüß euch alle und ebenso grüße von heidy, werner, alex, micha, dani, junior, henry, sternchen und den fischies =)
    maiky =)

  • Gabi Eichentopf (Sonntag, 24. Januar 2010 10:29)

    Liebes Praxisteam,
    bin durch Zufall auf die Seite gekommen und finde diese echt super. Weiter so!
    LG G. Eichentopf u. Laika

  • Liane Harth (Mittwoch, 20. Januar 2010 19:41)

    Hallo liebes Praxisteam,

    super tolle Seite.
    Liebe Grüße
    Liane Harth, Sam, Cody, Moritz und Lilu

  • Andi Leister (Dienstag, 19. Januar 2010 13:03)

    Hallo,
    klasse Homepage, gefällt mir supergut! LG Andi

  • Petra Fehrentz (Dienstag, 19. Januar 2010 09:32)

    Herzlichen Glückwunsch zur schönen Homepage! LG Edel

  • Michaela Günther (Dienstag, 19. Januar 2010 09:17)

    Hallihallo,
    ein großes Lob. Finde die Homepage sehr gelungen. Freue mich auf Erweiterungen.
    Viele Grüße
    Michaela